Gemeinschaftsschule – fertig, los!

Gemeinschaftsschule – fertig, los!

Individuelles und kooperatives Lernen fordern und fördern

Aktuelles

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Jahresausflug der Klasse 6/7a

Am Donnerstag, den 14.07.2016, unternahmen wir, die Klasse 6/7a, einen Ausflug zum Wengerter-Golf bei Familie Sick in Brackenheim. In Vierergruppen stellten wir an 18 verschiedenen Stationen unser Können unter Beweis.

Gespielt wurde mit einem Tennisball und einem Rebenstamm, was für alle eine neue Erfahrung war, aber sehr viel Spaß machte.

Nach einer kurzen Verschnaufpause starteten wir anschließend unsere Wanderung durch Brackenheim und Umgebung. Am Grillplatz im Stockheimer Wald angekommen, machten wir eine kleine Rast, um uns zu stärken.

Zum Glück hat das Wetter gehalten und wir konnten bei strahlendem Sonnenschein wieder zurück zur Schule wandern.

 

Wengerter-Golf – Jahresausflug Klasse 6/7

 

– 18.07.2016