Gemeinschaftsschule – fertig, los!

Gemeinschaftsschule – fertig, los!

Individuelles und kooperatives Lernen fordern und fördern

Aktuelles

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Schüler der THS beim Eröffnungsspiel der U19-Europameisterschaft

Die Schülerinnen und Schüler der fünften Klassen erlebten vergangenen Montag einen besonderen Tag. Immer noch im Fußball-Fieber durch die EM in Frankreich, waren die Kinder gemeinsam mit über 56.000 anderen Zuschauern Gast in der ausverkauften Mercedes-Benz-Arena in Stuttgart, um das Eröffnungsspiel der deutschen U-19-Fußballmannschaft gegen Italien anzuschauen.

Ausgerüstet mit Trikots, Schals und Fahnen feuerten alle die beiden Mannschaften an und erlebten ein großes Fußballspektakel mit grandioser Stimmung. Obwohl die deutsche Mannschaft gegen den Gegner 0:1 verlor, war die Stimmung der Schülerinnen und Schüler gut und man kam am späten Nachmittag müde, aber begeistert wieder in Brackenheim an.
Eröffnungsspiel der U19-Europameisterschaft
– 18.07.2016