Gemeinschaftsschule – fertig, los!

Gemeinschaftsschule – fertig, los!

Individuelles und kooperatives Lernen fordern und fördern

Förderverein

Der Förderverein der Theodor-Heuss-Schule Brackenheim e. V. wurde 1999 gegründet und unterstützt finanziell mit Hilfe der Mitgliedsbeiträge, der vom Verein geworbenen Spenden und erzielten Gewinne bei Veranstaltungen die Theodor-Heuss-Schule in Brackenheim bzw. deren Schülerschaft.

 

Der Förderverein unterstützt die Schule bei der Anschaffung von Ausstattungsgegenständen, Lehrmaterialien und Medien für die Schulbibliothek.

 

Unsere Kleinkunstabende

Seit einigen Jahren veranstaltet der Förderverein jeweils im Herbst einen Kleinkunstabend in der Kapelle im Schloss in Brackenheim, bei der sich Hobbykünstler aus der näheren Umgebung präsentieren. Die Palette reicht vom Kabarettistischen über Zauberei bis hin zu musikalischen Interpreten aller Stilrichtungen.

 

Werden Sie Mitglied!

Der Förderverein hat momentan etwa 70 aktive Mitglieder, die mit ihren Mitgliedsbeiträgen unsere Arbeit erst möglich machen.

Wir freuen uns sehr über jedes neue Mitglied, damit wir unsere Schüler noch besser fördern und unterstützen können.

Den ausgefüllten Antrag geben Sie bitte im Sekretariat der Theodor-Heuss-Schule ab oder schicken ihn an die im Antrag aufgeführte Adresse.

 

Für Ihre Unterstützung danken wir Ihnen herzlich.