SMV-Eislaufen an der Theodor-Heuss-Gemeinschaftsschule

In der letzten Woche gab es für die Schülerinnen und Schüler der Theodor-Heuss-Gemeinschaftsschule einen besonderen Schultag. So stiegen 120 Schülerinnen und Schüler mit ihren Lehrern am Montag in 3 Busse nach Heilbronn ein, denn es hieß wie jedes Jahr: Auf in die Kolbenschmidt-Arena zum SMV-Schlittschuhlaufen.

 

Gegen 9 Uhr standen dann alle Schüler auf dem Eis, manche mehr – manche weniger elegant. Aber die Anfänger lernten schnell, denn sie bekamen Unterstützung von den Fortgeschrittenen. Es bereitete allen Schülern der 5. bis 10. Klassen einen Riesenspaß.

Nach einem sportlichen, sehr lustigen Vormittag, der zum Glück ohne Verletzungen auskam, ging es um 12 Uhr wieder Richtung Schule. Alle freuen sich schon jetzt wieder auf das gemeinsame Eislaufen im kommenden Schuljahr.

 

– 13.03.2016

SMV-Eislaufen