Gemeinschaftsschüler besuchen die Kletterarena Heilbronn

Gespannt und voller Vorfreude stiegen die 61 Fünft-Klässler der Theodor-Heuss-Gemeinschaftsschule am vergangenen Montag gemeinsam mit ihren Lehrern und der Schulsozialarbeiterin in den Bus nach Heilbronn ein, um in der Kletterarena einen tollen Tag zu erleben. Dort angekommen hieß es nach einer kurzen Einweisung durch den Klettertrainer dann endlich: "Ran an die Wand!"

Begeistert wurde geklettert, gesichert, angefeuert und gejubelt, wenn es ein Schüler bis ganz nach oben geschafft hatte. Gegen 15 Uhr kamen alle Schülerinnen und Schüler müde, aber begeistert in Brackenheim an.  Immer wieder konnte man hören: So macht Schule Spaß! Die Fünftklässler freuen sich schon jetzt auf die nächste gemeinsame Unternehmung und den nächsten anstehenden Ausflug!

 

19.10.2015

Kletterarena GMS 2015