Gemeinschaftsschule – fertig, los!

Gemeinschaftsschule – fertig, los!

Individuelles und kooperatives Lernen fordern und fördern

Aktuelles

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Schüler der THS erhält Preis der Theodor-Heuss-Haus Stiftung

Auch in diesem Jahr wurde von der Theodor-Heuss-Haus Stiftung ein Preis für hervorragende Leistungen im Fach Geschichte beziehungsweise im Fächerverbund WZG in der Abschlussklasse von weiterführenden Schulen verliehen.

Mit großer Freude durfte die Theodor-Heuss-Schule Brackenheim den Zehntklässler Kevin König als Preisträger benennen, der im Fach WZG die Note 1 erhielt. Daher durfte er am 20. Juli 2016 in das Theodor-Heuss-Haus in Stuttgart fahren, um dort eine Urkunde und einen Büchergutschein in Empfang zu nehmen. In einer kurzen Rede bedankte sich jeder Preisträger. Kevin meisterte diese Aufgabe souverän.


Anschließend an die Preisverleihung gab es einen Stehempfang. So konnte der Preis gebührend gefeiert werden.